You are currently viewing „Was mich bewegt“ – Frauentag im Kirchenkreis Köln-Süd am 27. Januar – Jetzt anmelden!
Zum Frauentag im Kirchenkreis Köln-Süd am 27. Januar jetzt anmelden.

Programm

Am Samstag, den 27. Januar 2024, sind Sie herzlich zum Frauentag im Berufsförderungswerk der Diakonie Michaelshoven, Martinweg 11, 50999 Köln, eingeladen. Von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr erwartet Sie ein spannendes Programm.

Erleben Sie sieben Workshops zu Themen wie Musik, Theologie, Tanz, Freies Schreiben in einer Schreibwerkstatt und die faszinierende Welt des „Shalom und Alaaf“ – präsentiert vom jüdischen Karnevalsverein „Kölsche Kippa Köpp“. Alle Aktivitäten stehen unter dem Motto des Tages: „Was mich bewegt“.

Das Bühnenprogramm, offenes Singen und Zeit für Gespräche runden die Workshops ab. Die Veranstaltung endet um 17:30 Uhr mit einem besinnlichen Schlusssegen.

Teilnahme

Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit, jeweils einen Workshop am Vor- und Nachmittag zu besuchen. Die Anmeldung ist bis zum 22. Januar erforderlich und kann per E-Mail an frauentag.kkk-sued@ekir.de oder telefonisch unter 02232/15101-43 erfolgen. Geben Sie bitte Ihren Namen, Kontaktdaten und Workshop-Wünsche an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro und beinhaltet ein Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Der Eintrittspreis kann bequem vor Ort bezahlt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kkk-sued.de.

Text: APK
Foto(s): Annette von Czarnowski, Ute Glaser, Priska Mielke und Engelbert Broich