You are currently viewing Evangelische Bildungseinrichtungen in Köln lassen Veranstaltungen pausieren
Die Melanchthon-Akademie am Kartäuserwall 24b in Köln.

Evangelische Bildungseinrichtungen in Köln lassen Veranstaltungen pausieren

Die Bildungseinrichtungen im Evangelischen Kirchenverband Köln und Region lassen bis auf weiteres ihre Bildungsangebote pausieren. Dies betrifft die Angebote der Melanchthon-Akademie, der Evangelischen Familienbildungsstätte, des Evangelischen Jugendpfarramtes, des Schulreferates und des Pfarramtes für Berufskollegs.

Das Sekretariat der Melanchthon-Akademie ist wie gewohnt ab dem 16.3. unter der Telefonnummer 0221-931803-0 oder per Mail anmelanmeldung@melanchthon-akademie.de zu erreichen. Aktuelle Informationen aus der Akademie finden Sie auf der Internetseite www.melanchthon-akademie.de .

Die Internetseiten der Evangelischen Familienbildungsstätte, des Schulreferates und des Pfarramtes für Berufskollegs und des Jugendpfarramtes werden in kürze aktualisiert und dann auch über den jeweiligen Stand der Angebote informieren.

Text: APK
Foto(s): APK