Dankbar präsentieren Christof Sattler und Sabine Marx den Korb mit den Geschenkgutscheinen



Aktion „Wunschbaum“ für Kinder in Köln – Karstadt und Evangelische Familienbildungsstätte überraschen Kinder mit Geschenken

Karstadt und die Evangelische Familienbildungsstätte e.V. (fbs) in Köln haben mit der Aktion Wunschbaum und mit Hilfe von Kunden benachteiligten Kindern ein Geschenk zu Weihnachten ermöglicht. Kundinnen und Kunden konnten in der 4. Etage der Filiale in Köln Wertkarten von einem Baum nehmen und an der Kasse aufladen.

Am Dienstag vor Weihnachten verteilten Filialgeschäftsführer Christof Sattler und Sabine Marx, Geschäftsführerin der fbs, die Wertkarten an die Kinder. So konnten sie dieses Jahr vielen Kindern eine Freude machen, für die Geschenke zu Weihnachten nicht selbstverständlich sind. Insgesamt wurden Wertkarten im Wert von mehr als 500 Euro gekauft. Die Gutscheine konnten direkt vor Ort von den Kindern und ihren Eltern für Geschenke eingelöst werden.

Text: APK
Foto(s): fbs