You are currently viewing Gemeinsam  „Herzensbrecher“ in der Kartäuserkirche anschauen!

Gemeinsam „Herzensbrecher“ in der Kartäuserkirche anschauen!

Zum Serienstart der unter anderem an der Kartäuserkirche gedrehten ZDF-Serie "Herzensbrecher" lädt die Gemeinde für Samstag, 2. November, 19 Uhr, in den Kreuzgangsaal der Kartäuserkirche, Kartäusergasse 7. Ab 19.25 Uhr gibt es eine Live-Übertragung der Pilotfolge (mit Untertiteln). Im Anschluss gibt es ab 20.15 Uhr Begegnung und Spaß beim Kölschen Buffet. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten per SMS an 0151/27 54 29 90.

Ein Pfarrer mit vier Söhnen
Am Samstag, 2. November 2013 startet die neue ZDF-Vorabendserie Herzensbrecher. Simon Böer spielt darin einen evangelischen Pfarrer mit vier Söhnen. Als "sexy, chaotisch, humorvoll und unkonventionell" beschreibt der Sender die Figur des Pfarrers Andreas Tabarius. Er ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen Job unter einen Hut zu bringen… Die Kartäuserkirche war Drehort der Serie, die in diesem Jahr produziert wurde. Darum laden wir unsere Anwohner und Freunde zum Serienstart und zum gemeinsamen Feiern ein.

Vormerken:
Schauspieler Simon Böer alias Herzensbrecher-Pfarrer Andreas Tabarius wird voraussichtlich im Gottesdienst mit Pfarrer Mathias Bonhoeffer am Sonntag, 1. Dezember 2013, 18 Uhr, die Predigt halten! Wir informieren Sie zeitnah auf unserer Webseite.

Text: Anselm Weyer
Foto(s): Anselm Weyer