You are currently viewing Fußball-WM in Gemeinden: Die Spiele kostenlos gemeinsam auf der Großleinwand ansehen – jetzt registrieren!

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kommt nach Deutschland – und nicht alle haben Tickets für die Stadien bekommen. Macht nichts. Spiele auf Großleinwand gemeinsam gucken ist eine schöne Alternative. Auch Kirchengemeinden können ein solches public viewing anbieten. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen.

Gemeinden, die Spiele übertragen wollen, brauchen sich nur bei der EKD anzumelden. Diese meldet dann gesammelt die Übertragungsvorhaben an den zuständigen Rechteinhaber Infront.

Kostenfrei!
Für nichtkommerzielle Anbieter wie die Kirchen ist die Registrierung kostenfrei; sie ist online möglich. Die Evangelische Kirche im Rheinland bittet interessierte Gemeinden, die Registrierung vorzunehmen.

Registrierung hier: http://www.ekd.de/wm

Text: EKiR