You are currently viewing Stiftung Polizeiseelsorge feiert am 26. November in Düsseldorf ihr 5-jähriges Bestehen mit einem „Abend mit Rosa“

Die Stiftung Polizeiseelsorge der Evangelischen Kirche im Rheinland wird fünf Jahre alt. Das feiert die Stiftung, die die Arbeit der Polizeiseelsorge unterstützt, mit einem besonderen Abend: Am Donnerstag, 26. November 2009, gibt es ab 19 Uhr in der „Theaterkantine“ in der Reitzenstein Kaserne, Lenaustraße 29, in Düsseldorf einen „Abend mit Rosa“: Dazu gehören ein Theaterstück über die Liebe, ein Drei-Gänge-Menü und alle Getränke.

„Auf den ersten Blick wirkt der Preis für eine All-Inclusive-Karte mit 120 Euro recht ,stolz'“, sagt Landespolizeipfarrerin Claudia Kiehn: „Aber davon gehen 75 Euro als Spende zugunsten unserer Arbeit mit Polizistinnen und Polizisten in schweren seelischen Situationen.“ Der Journalist Hans Leyendecker und der Krimiautor Horst Eckert unterstützen den Benefiz-Abend als prominente Gäste. Schirmherr ist der Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, Dirk Elbers.

Weitere Informationen zum Festabend der Stiftung Polizeiseelsorge gibt es im Internet unter: www.stiftung-polizeiseelsorge.de . Karten können telefonisch unter 0202/2820-350 oder per E-Mail an info@stiftung-polizeiseelsorge.de bestellt werden.

Text:
Foto(s):