You are currently viewing Stadtsuperintendent Rolf Domning ruft zum Gebet für die Opfer des Anschlags in Barcelona auf

„Ich bin entsetzt, wie der feige Terroranschlag in unserer Kölner Partnerstadt Barcelona auf den Las Ramblas so viele Opfer gefordert hat“, sagt Stadtsuperintendent Rolf Domning zu dem Anschlag vom 17.8.2017 in Spanien. „Bitte beten Sie mit für die Verletzten und die Angehörigen der Getöteten. Möge Gott dieser Welt Frieden schenken!“

„Wir lassen uns von diesen wiederholten Angriffen auf unsere Freiheit nicht einschüchtern und treten weiterhin für eine offene Gesellschaft ein. Wir bleiben mit allen anderen Religionen, deren Vertreter sich auch für Frieden und Versöhnung einsetzen, verbunden“, so Domning weiter.

Pfarrer Rolf Domning vertritt als Stadtsuperintendent des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region rund 280.000 Protestanten in der Stadt Köln und den umliegenden Regionen.

Text: APK
Foto(s): APK