You are currently viewing Paul Carrack – am 17. Dezember in der Kulturkirche Köln, Nippes

Paul Carrack – am 17. Dezember in der Kulturkirche Köln, Nippes

„Nach 38 Veranstaltungen in diesem Jahr feiern wir vorweihnachtlich mit einem der besten Sänger unserer Zeit und dem ehemaligen Sänger von ‚Mike and the Mechanics'“, schreibt Thomas Diederichs, Pfarrer und Organisator der Kulturkirche Köln, der evangelischen Lutherkirche Nippes.

Was die Besucherinnen und Besucher erwartet
Eine chronologische Zusammenstellung von 20 zeitlosen Songs, interpretiert von einer der schönsten Stimmen des Popgeschäftes und einem der talentiertesten Musiker Europas – und alles an einem besonderen Abend in der evangelischen Kulturkirche Köln, Siebachstraße 85, am Sonntag, 17. Dezember 2006, um 20 Uhr.

Paul Carrack: Greatest Hits – The Story So Far….
So – „wie lang geht dies schon ?“ singt er in seinem ersten Hit „How Long Has This Been Going On? “ Nun, die Frage läßt sich beantworten: mindestens 32 Jahre…..in denen Paul Carrack zehn Soloalben veröffentlichte und sein Name auf mindestens 65 weiteren Alben von Kollegen auftauchte. Darunter so illustre Namen wie zum Beispiel Tom Jones, The Smith, Rod Stewart, Diana Ross, Bobby Womack, Frankie Miller, The Eagles, Jools Holland, Aswad, Barbara Dickson, Sam Moore , Eric Clapton, Roxy Music and Steve Winwood.

Unvergessen: Mike And The Mechanics
Die Zeiten mit Mike And The Mechanics sind unvergessen, aber auch als Solomusiker weiß Paul Carrack die Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Wir werden besondere Lieder hören: Over My Shoulder, Love Will Keep Us Alive, Eyes Of Blue und It ain’t over. Songs, die Menschen berühren. Sein Publikum scheint dies ähnlich zu empfinden und dankt es ihm jeden Abend mit Standing Ovations.

Die Tickets
kosten 26.- Euro plus Gebühren, Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, mehr Infos über die Kulturkirche hier: www.kulturkirche-koeln.de
Die Info-Hotline ist zu erreichen unter Telefon 0221/97310319

Ausblick 2007
Am Freitag, 5. Januar 2007, 20 Uhr wird Georg Ringsgwandl in der Kulturkirche Köln asein Programm „Der schärfste Gang“ spielen, Tipp des Veranstalter: „Ein Mann wie ein Leuchtturm, Geheimtipp der Verirrten“. Die Tickets kosten dann 16.- Euro plus Vorverkaufsgebühr.

Text: Kulturkirche Köln
Foto(s): Kulturkirche Köln