You are currently viewing Achtung! Leider zwei unrichtige Konzert-Termine in der Antoniterkirche

Achtung! Leider zwei unrichtige Konzert-Termine in der Antoniterkirche

Leider sind teilweise schon zwei Konzerttermine in der Antoniterkirche angekündigt worden, die nicht (mehr) ganz korrekt sind. Damit Sie sich nun nicht umsonst zur Antoniterkirche begeben, haben wir ausnahmsweise – was wir übrigens in 11 Jahren noch nie tun mussten! – diesen Weg gewählt, um Sie hoffentlich noch rechtzeitig zu informieren.

Es geht um zwei Termine:

1.
Ursprünglich: „KirchenTöne“ am 1. April, 18.15 Uhr in der Antoniterkirche, Schildergasse 57: Lesungen und Orgelimprovisatioen zur Passionszeit mit Günter A. Menne, Lesungen und Wolf-Rüdiger Spieler, Orgel.
Richtig ist: Das Konzert findet in gleicher Besetzung am gleichen Ort mit eben dem Titel NICHT am 1. April, sondern am 15. April um 18.15 Uhr statt.

2.
Ursprünglich: Antoniterkirche, Schildergasse 57, 2. April, 21 Uhr: „Gute Nacht o Wesen“ – das Barockensemble Nel Dolce spielt. Dieses Konzert hat Datum UND Ort gewechselt:
Richtig ist: in der Reihe: „Friday Light“ am Freitag, 1. April, 22 Uhr, in der Kölner Herz Jesu Kirche, Zülpicher Platz
Weitere Informationen dazu bei: Bettina Benedict Hecht, Kulturforum in Herz Jesu e.V. (Leitung)
mail@kulturforum-herz-jesu.de www.klassik-koeln.de
Telefon 0152.024.62.718

Tut uns leid – manchmal sind „höhere Mächte“ am Werk, die sich einfach nicht (rechtzeitig) steuern lassen – vielen Dank für Ihr Verständnis!

Denn: Leider handelt es sich hier NICHT um einen Aprilscherz!

Text:
Foto(s):