Stellenangebot


Stellenbezeichnung: Mitarbeiter (m/w/d) in der Bewohnerverwaltung

Stellenumfang: Teilzeit

Arbeitsort: Königsberger Straße 11, 51145 Köln

Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig

Stellenbeschreibung

Die Welt der Zahlen liegt Ihnen ebenso am Herzen wie Ihr Wunsch nach attraktiven beruflichen Perspektiven? Dann kommen Sie zu uns – und genießen Sie das gute Gefühl, auch vom Schreibtisch aus zum Wohl pflegebedürftiger Menschen beizutragen.


Was Sie tun::

•  Monatliche Abrechnung der Pflege-, Wohn-, und Nebenleistungen

•  Anlage und Pflege aller relevanten Bewohnerdaten in Connext Vivendi NG

•  Unterstützung bei der Heimkostenkalkulation und in der Antragstellung bei den verschiedenen Kostenträgern

•  Erstellen von Heimverträgen, Änderungsverträgen und Wohnungsverträgen

•  Abstimmung der Zahlen mit der Fibu


Was Sie mitbringen::

•  Gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook

•  Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden

•  Freundlichkeit und Serviceorientierung

•  Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen


Unsere Leistungen für Sie::

•  Leistungsgerechte, attraktive Vergütung,13. Monats­gehalt, 30 Tage Urlaub und weitere Extras

•  Flexible Arbeitszeiten

•  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

•  Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung

•  Mitarbeiterbonusprogramm

•  Gesundheitsfördernde Angebote für Mitarbeiter

•  Mitarbeiterfeste und positive Arbeitsatmosphäre


Anzeige vom:
27.04.2023

 

Arbeitgeber:
Johanniter-Haus Köln-Porz
Königsbergerstraße 11
51145 Köln

Kontakt:
Frau Kathrin Jördens
E-Mail: Kathrin.joerdens@jose.johanniter.de
Telefon: Tel. 02203 306-0
Website: http://www.johanniter.de/senioren/koeln-porz

Online-Bewerbung:
Standard-Onlinebewerbungsformular
https://bewerbung.diakonie.de/235466

Downloads:
MA Verwaltung_K-Porz.pdf