Stellenangebot
Stellenbezeichnung: Mitarbeiter (m/w/d) in der Bewohnerverwaltung
Stellenumfang: Teilzeit
Arbeitsort: Königsberger Straße 11, 51145 Köln
Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig
Stellenbeschreibung
Die Welt der Zahlen liegt Ihnen ebenso am Herzen wie Ihr Wunsch nach attraktiven beruflichen Perspektiven? Dann kommen Sie zu uns – und genießen Sie das gute Gefühl, auch vom Schreibtisch aus zum Wohl pflegebedürftiger Menschen beizutragen.
Was Sie tun::
• Monatliche Abrechnung der Pflege-, Wohn-, und Nebenleistungen
• Anlage und Pflege aller relevanten Bewohnerdaten in Connext Vivendi NG
• Unterstützung bei der Heimkostenkalkulation und in der Antragstellung bei den verschiedenen Kostenträgern
• Erstellen von Heimverträgen, Änderungsverträgen und Wohnungsverträgen
• Abstimmung der Zahlen mit der Fibu
Was Sie mitbringen::
• Gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
• Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden
• Freundlichkeit und Serviceorientierung
• Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
Unsere Leistungen für Sie::
• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung,13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub und weitere Extras
• Flexible Arbeitszeiten
• Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung
• Mitarbeiterbonusprogramm
• Gesundheitsfördernde Angebote für Mitarbeiter
• Mitarbeiterfeste und positive Arbeitsatmosphäre
Anzeige vom:
27.04.2023
Arbeitgeber:
Johanniter-Haus Köln-Porz
Königsbergerstraße 11
51145 Köln
Kontakt:
Frau Kathrin Jördens
E-Mail: Kathrin.joerdens@jose.johanniter.de
Telefon: Tel. 02203 306-0
Website: http://www.johanniter.de/senioren/koeln-porz
Online-Bewerbung:
Standard-Onlinebewerbungsformular
https://bewerbung.diakonie.de/235466
Downloads:
MA Verwaltung_K-Porz.pdf