You are currently viewing „Was Neues ausprobieren und anderes stehen lassen.“ – Workshoptag am 10. Oktober

Die Evangelische Hoffnungsgemeinde im Kölner Norden lädt zu einem spirituellen Workshoptag ein. Der Workshoptag findet am 10. Oktober in der Zeit von 9:30 bis 18:00 Uhr in der Sadtkirche Chorweiler statt.

Junge Menschen, die in der Gemeinde mehr Präsenz zeigen möchten, sind herzlich eingeladen zu praktischen Übungen für Körper und Geist. Unter der Überschrift „Suchen und Finden” findet der Workshoptag mit dem Angebot zur Reflexion und zum Austausch statt.

Anmeldung bis 20.9.

Neugierig geworden? Melden Sie sich noch bis Sonntag, 20. September 2020 bei bei Christina Petters, 015116 56 94 04 an.

Inhalte

BIBLIOLOG: Religionspädagogin Erika Georg-Monney führt in eine Bibelgeschichte ein, zieht die Teilnehmenden direkt in die kraftvollen Bilder hinein.

STORYTELLING: Theologin Christina Petters vermittelt erzählerische Grundlagen und begleitet die Teilnehmenden zur authentischen Performance.

KÖRPERARBEIT: Sporttherapeutin Julia Gräser fordert heraus, wach, aufmerksam und bei voller Körperspannung im Hier und Jetzt zu sein.

Der Tag endet mit einer gemeinsamen Andacht.

Text: APK
Foto(s): Evangelische Hoffnungsgemeinde