You are currently viewing Überraschungen am Heiligabend im Kölner Hauptbahnhof – Kölner Kirchen laden am 24.12. von 13 Uhr bis 15 Uhr in die C-Passage ein

AUF DEM WEG heißt das Motto einer zweistündigen Weihnachtsfeier im Kölner Hauptbahnhof. Zu dieser ökumenischen Veranstaltung laden die Kölner Kirchen in die C- Passage im Hauptbahnhof ein. Mit dabei sein werden unter anderem Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Weihbischof Rolf Steinhäuser.

Organisiert wird die Veranstaltung für Reisende, Wartende und Menschen auf dem Weg unter anderem von der Bahnhofsmission, dem Bahnmanagement, der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Köln, dem Katholikenausschuss der Stadt Köln, dem Katholischen Stadtdekanat und dem Evangelischen Kirchenverband Köln und Region. Auf die Besucherinnen und Besucher warten in der C-Passage des Kölner Hauptbahnhofes „Innehalten, Weihnachtslieder, Impulse und kleine Überraschungen“.

Text: APK
Foto(s): APK