Stellenangebot


Stellenbezeichnung: Immobilienmanagement

Stellenumfang: Teilzeit

Arbeitsort: Auf der Brück 46, 51645 Gummersbach

Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig

Stellenbeschreibung

Der Evangelische Kirchenkreis An der Agger umfasst 21 Kirchengemeinden im Oberbergischen Kreis und im Rhein-Sieg-Kreis (Rosbach) sowie die kreiskirchlichen Beratungsstellen.

Zu den Aufgaben des Verwaltungsamtes des Ev. Kirchenkreises An der Agger gehören die Personalverwaltung, die Finanzverwaltung, die Fachabteilung für Kindertageseinrichtungen sowie die Verwaltung der kirchlichen Gebäude und Grundstücke einschließlich der Mietverwaltung in der Abteilung Infrastruktur.

 

Der Ev. Kirchenkreis An der Agger sucht möglichst zum 01.04.2025 für das Verwaltungsamt in Gummersbach-Dieringhausen

 

eine Immobilienkauffrau/ einen Immobilienkaufmann (m, w, d)

für 15 Wochenstunden, befristet auf 2 Jahre.


Zu Ihren Aufgaben gehören::

·         Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen sowie Dienstwohnungen

·         Ansprechpartner für Mieter

·         Erstellung von Nebenkostenabrechnungen 

·         Überwachung der Mieteingänge und Betriebskostenvorauszahlungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Finanzen

·         Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise


Das sollten Sie mitbringen::

·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/ zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich

·         Eigenverantwortliche und sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise

·         Serviceorientiertes Verhalten, Teamgeist sowie ein freundliches, respektvolles und wertschätzendes Kommunikationsverhalten

·         Sichere MS-Office-Kenntnisse


Wir bieten Ihnen::

·         Ein gutes und motiviertes Team

·         Eine Vergütung nach BAT-KF mit Jahressonderzahlung

·         Eine betriebliche Altersvorsorge

·         Eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit im Rahmen unserer Gleitzeitregelung

·         Die Möglichkeit zum Homeoffice

·         30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester

·         Jobrad

·         Kostenlosen Parkplatz am Verwaltungsamt


Eintrittsdatum:
01.04.2025

Stelle befristet bis:
auf 2 Jahre

Anzeige vom:
29.01.2025

Bewerbungsfrist:
01.03.2025

 

Arbeitgeber:
Kirchenkreis an der Agger
Auf der Brück 46
51645 Gummersbach

Kontakt:
Herr Uwe Schell
E-Mail: uwe.schell@ekir.de
Telefon: 02261/7009-10
Website: https://www.ekagger.de/de/herzlich-willkommen-im-kirchenkreis-an-der-agger/

Online-Bewerbung:
Keine Online- oder E-Mail-Bewerbungen

Downloads:
Stellenausschreibung Immobilienmanagement.docx