You are currently viewing Speziell für Frauen: Kursangebot für Berufs-Rückkehrerinnen

Speziell für Frauen: Kursangebot für Berufs-Rückkehrerinnen

Der Wunsch oder die Notwendigkeit, wieder in das Berufsleben zurückzukehren, kann von unterschiedlichen Gefühlen begleitet sein. Die Freude darauf, aber auch Zweifel und Unsicherheiten können zutage treten.
Bin ich schon zu lange „draußen“?
Werde ich es überhaupt schaffen?
Wie kann ein guter Wiedereinstieg gelingen?

Dieses Kursangebot dient insbesondere der inneren Stärkung und der Besinnung auf die eigenen Kräfte und deren Quellen. Dies ist oft hilfreich, um unsere anstehenden Lebensaufgaben leichter zu bewältigen.
Durch gemeinsame Gespräche, das Kennenlernen der Entwicklungskräfte nach Pamela Levin sowie kreative Ausdrucksmöglichkeiten und Phantasiereisen soll ein Raum entstehen, in dem Sie Kräfte sammeln und Ideen für Ihren nächsten Schritt entwickeln können.

Referentin: Diane Michel, Dipl. Sozialpädagogin (counselor BVPPT)

Infoabend: 4.4.05. 19.30 Uhr

Kursdaten: 11.4., 18.4., 25.4., 2.5. 05, jeweils 19.30 – 21.30 Uhr

Veranstaltungsort: Haus der Evangelischen Kirche, Kartäusergasse 9-11, 50678 Köln