You are currently viewing Neu: Alle Ferien-Freizeiten von Verbandsgemeinden für Kinder und Jugendliche im Netz!

Diesen Sommer in die Schweiz, nach Schweden, zur Insel Borkum oder nach Südeuropa? Lieber Kanutour, Zelten, Ritterlager oder einfach Badeurlaub? In den Herbstferien in die Eifel? Der Internet-Freizeitenkalender des Evangelischen Jugendpfarramts Köln zeigt das Angebot der Evangelischen Gemeinden an Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche auf einen Blick. Wer sich beeilt, kann vielleicht auch noch den einen oder anderen Platz für eine Osterfreizeit bekommen.

Natürlich ist das Angebot in den Sommerferien auch wieder umfangreich und sehr attraktiv, zum Beispiel Segelspass für Jugendliche auf kleinen und großen Schiffen oder Reiseziele in ganz Europa. Aber auch speziell für Kinder bis zu 12 Jahren gibt es eigene Angebote, etwa eine Kinder- und Jugendfreizeit in der Toskana oder die Kinderfreizeit am Bodensee, ein Jungenjungschar-Ritterlager und vieles mehr

Zu allen Angeboten gibt es AnsprechpartnerInnen für weitere Informationen.

Schauen Sie einfach mal vorbei – und buchen Sie möglichst frühzeitig – viele Freizeiten sind aller Erfahrung nach rasch ausgebucht! Auch für die Herbstferien können Sie übrigens hier schon planen.

Internetadresse: www.jupf.de, Rubrik Freizeiten/Seminare.

Text: Evangelisches Jugendpfarramt/AL
Foto(s): Evangelisches Jugendpfarramt