Einladung zur Chorprobe der Pauluskantorei

"Jeder/Jede kann singen!"

Meldung vom 22.08.2019 - bitte beachten Sie, dass terminbezogene Informationen und Hyperlinks veraltet sein können.


22.08.2019, Köln-Dellbrück (epk). Die Pauluskantorei der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide sucht Verstärkung in allen Stimmlagen und lädt zu ihren Proben ein, die immer donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr, im Gemeindesaal der Pauluskirche Dellbrück, Thurner Straße 105, stattfinden. "Wer singt, beschwingt Körper und Seele und wer im Chor singt, erlebt sich selbst als Teil einer Gemeinschaft mit dem Ziel, ein harmonisch klingendes Miteinander zu erzeugen", wirbt Chorleiter Thomas Becker für seine altersgemischte Kantorei. Für alle Mitglieder bietet er regelmäßig Übungen zur Stimmbildung an. Schwerpunktmäßig werden Chorstücke aus der kirchlichen Literatur alter und neuer Komponisten sowie Taizé-Gesänge gesungen.


Kontakt:
Bezirksbüro Pauluskirche
Telefon 0221/68 43 30
www.dellbrueck-holweide.kirche-koeln.de