"Wenn et Bedde sich lohne dät" - Gesprächsabend in Weiden

Gespräch zur Frage "Wieso soll ich mit jemandem reden, den es vielleicht gar nicht gibt?"

Meldung vom 27.06.2019 - bitte beachten Sie, dass terminbezogene Informationen und Hyperlinks veraltet sein können.


27.06.2019, Köln-Weiden (epk). In der Reihe "Bibel im Gespräch", der Evangelischen Kirchengemeinde Weiden/Lövenich, geht es beim nächsten Treffen am Donnerstag, 27. Juni, 19.30 Uhr, um die Frage "Wieso soll ich mit jemandem reden, den es vielleicht gar nicht gibt?". Pfarrer Wolfgang Behmenburg spricht im Blauen Saal der Evangelischen Kirche Weiden, Aachener Straße 1208, mit den Teilnehmenden über Menschen der Bibel und ihre Enttäuschungen und Hoffnungen beim Beten.


Kontakt:
Pfarrer Wolfram Behmenburg
Telefon 02234/7 48 58
http://www.ev-kirche-weiden.de