You are currently viewing Landessynode 2008: EKiR-Service für Websites und Gemeindebriefe. Dokumente, Beiträge, Fotos und O-Töne

EKiR.de-Fotos, -Artikel und -Audios von der Landessynode stehen den Kirchengemeinden, Kirchenkreisen und Einrichtungen für ihre Berichterstattung zur Verfügung.

Websites
Alle EKiR.de-Materialien können kostenfrei auf rheinische Internet-Projekte übernommen werden. Natürlich sind auch Links willkommen – ganz wie Sie es für Ihre User für richtig halten. Wir freuen uns, wenn Sie als Quelle EKiR.de angeben und uns per Link an internet@ekir.de über die Nutzung informieren.
Selbstverständlich können Sie Artikel auch kürzen oder ergänzen – wenn Sie darauf achten, dass der Sinn nicht entstellt wird. Beschlüsse, Vorträge und Pressemitteilungen sollten dagegen im Wortlaut belassen werden.

Gemeindebriefe
Selbstverständlich können Sie auch für Ihre Synodenberichterstattung im Gemeindebrief unbeschränkt und kostenlos auf unsere News und unsere Fotos auf EKiR.de zurückgreifen.
Die meisten unserer Fotos gibt es in druckfähiger Version. Klicken Sie dafür auf die kleine Lupe links unterhalb des Bilds neben der Bildunterschrift. So öffnet sich die druckfähige Foto-Version, die Sie auf Ihren PC speichern können. (Ist die Lupe nur schwach sichtbar, gibt es leider keine druckfähige Version.)

Bietet die Landeskirche von der Synode hier an.

Dokumente
von der Landessynode 2008 zum Herunterladen und Ausdrucken oder Verlinken im Internet stehen hier

O-Töne
gibt es hier.