Mit Stil improvisiert

Orgelkonzert mit Otto Maria Krämer in der Trinitatiskirche

Konzert vom 26.01.2020 - bitte beachten Sie, dass terminbezogene Informationen und Hyperlinks veraltet sein können.


26.01.2020, Köln-Innenstadt
Zu einem Orgelkonzert mit Otto Maria Krämer lädt der Evangelische Kirchenverband Köln und Region am Sonntag, 26. Januar, 20 Uhr, in die Trinitatiskirche, Filzengraben 4, ein. Der Organist spielt an der Klais-Orgel Improvisationen in diversen Stilen und aus verschiedenen musikalischen Themen, die zu Beginn mit dem Publikum festgelegt werden. Neben seiner Kompositions- und Konzerttätigkeit ist Otto Maria Krämer für seine innovativen Stummfilm-Begleitungen bekannt. Seit 2013 unterrichtet er Liturgisches Orgelspiel und Improvisation an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


Kontakt: www.trinitatiskirche-koeln.de