You are currently viewing Konfi-Teams für Bibel-TV gesucht!

Konfi-Teams für Bibel-TV gesucht!

Im Herbst geht die erste „Reli Rallye“ auf Sendung: Auf Bibel-TV treten die besten Konfirmandengruppen Deutschlands an. Produzent der „Reli Rallye“ ist der Medienverband der Evangelischen Kirche im Rheinland, Medienpartner ist www.evangelisch.de .

Es geht in diesem TV-Quiz um Wissen über die Bibel, um Gott und die Welt. Aber auch Geschicklichkeit ist in den Spielen gefragt. Gesucht werden für die Quizshow, die in sechs Folgen deutschlandweit von Bibel-TV übertragen wird, zehn Konfi-Teams.

Um teilnehmen zu können, müssen Teams aus vier Konfis und dem betreuenden Pfarrer oder der betreuenden Pfarrerin gebildet werden. Die Teams müssen mit ihrer Bewerbung die Frage beantworten, warum sie die besten Konfirmanden Deutschlands sind.

Die Einsender der zehn originellsten Antworten dürfen beim TV-Quiz mitmachen. Die beiden punktbesten Teams treten im Finale um den „Reli Rallye Pokal 2010“ an und gewinnen für ihre Gruppe einen außergewöhnlichen Tagesausflug. Bewerbungen sind bis 31. August 2010 online möglich unter: http://www.evangelisch.de/relirallye/anmeldung

Text: evangelisch.de
Foto(s): evangelisch.de