You are currently viewing Kölner Kirchenbank mit Superintendent Dr. Bernhard Seiger zum Thema: Was ist ein Kirchenkreis?
Superintendent Dr. Bernhard Seiger zu Gast auf der Kölner Kirchenbank

Was ist ein Kirchenkreis? Den Begriff hat man sicher oft schon gehört, aber was verbirgt sich dahinter? Wie funktioniert so ein Kirchenkreis? Wir gehen genau dieser Frage nach und haben Superintend Dr. Bernhard Seiger diese und viele anderen Fragen auf der Kölner Kirchenbank gestellt. Doch Dr. Seiger erklärt auch was sich hinter dem Begriff Superintendet verbirgt. Außerdem stellt er die neue Konzeption seines Kirchenkreises vor. Viele Frage und viele praktische Antworten rund um die Kirche heute auf der Kölner Kirchenbank!

Text: APK
Foto(s): APK