You are currently viewing Höchste Zeit!  Jetzt Freizeiten für Kinder und Jugendliche buchen!

Höchste Zeit! Jetzt Freizeiten für Kinder und Jugendliche buchen!

Viele Eltern suchen auch in diesem Jahr Freizeiten für ihre Kinder, wissen aber nicht, an wen sie sich wenden können. Dass hier großer Informationsbedarf besteht, zeigen die in der Vergangenheit hochschnellenden Besucherzahlen auf unserer Homepage, wenn der Hinweis in einer Zeitung abgedruckt wurde. Natürlich steht der Freizeitenkalender der Evangelischen Gemeinden in Köln und Umgebung auch dieses Jahr wieder rechtzeitig im Internet.

Wer kostengünstige Freizeiten für Kinder und Jugendliche sucht, kann auf den Internetseiten des Evangelischen Jugendpfarramts Köln www.jupf.de schnell fündig werden: Dort sind die Ferienfahrten der Evangelischen Gemeinden der Kölner Kirchenkreise für den Sommer und Herbst auf einen Blick abrufbar.

Ob Kanutour, Segelfreizeit oder Badeurlaub, In- oder Ausland – hier ist für jeden etwas dabei. Kurzentschlossene können auch noch einen Platz in einer Osterfreizeit finden. Zu allen Angeboten gibt es die Adressen der Ansprechpartner für weitere Informationen.

Der Freizeitenkalender kann auch bei der Evangelischen Informationsstelle Köln im CityPavillon an der Antoniterkirche, Schildergasse 57, abgeholt oder telefonisch unter Tel.: 0221-660 57 20 angefordert werden (mo-fr, 11-18 Uhr).

Informationen:
Im Jugendpfarramt: Sabine Grünweller, Tel. 0221-93 18 01-13, Email jupf@netcologne.de, Internet: www.jupf.de.
Für die Evangelische Informationsstelle: Annette Scholl, Tel. 0221-660 57 20, Email infostelle@kirche-koeln.de, Internet hier.

Text: Sabine Grünweller
Foto(s):