You are currently viewing Hinweis: Die Die große HörBibel auf CDs gibt es zurzeit zum Sonderpreis bei der Deutschen Bibelgesellschaft

Hörbuchfans aufgepasst: Ab sofort gibt es Die Große HörBibel (Audio-CD-Version) zum Sonderpreis von nur noch 99,00 Euro. So sparen Sie jetzt mehr als 30,00 Euro gegenüber dem bisherigen Preis! Die Große HörBibel bietet den vollständigen, ungekürzten Text des Alten und Neuen Testaments nach Martin Luther- gelesen in verteilten Rollen. Viele prominente Sprecherinnen und Sprecher (zum Beispiel Michael Mendl, Walter Kreye, Peer Augustinski, Marianne Rogée) sorgen für ein unvergleichliches Hörerlebnis.
Es gibt übrigens auch für nur 79 Euro eine Ausgabe der „Großen HörBIbel“ im mp3-Format – inhaltlich ist hier genau das gleiche zu finden wie in der CD-Ausgabe.

Eine kleine Gratis-Hörprobe (mp3) gibt es hier: http://www.bibelonline.de/media/products/audio_1859.mp3

Doch es geht auch noch preiswerter: Neu abgemischt mit Soundeffekten, Musik und einer realistischen Geräuschkulisse, eröffnet Das Jesus-Projekt zum Preis von 14,90 Euro einen lebendigen, modernen Zugang zum Lukas-Evangelium.

Bibel kompakt auf nur zwei CDs
Neben der Gesamtausgabe in der hochwertigen Schmuckbox ist mit der „Bibel kompakt“ auch eine preisgünstige Auskopplungen aus der Großen HörBibel erhältlich: Für 14,90 Euro bietet die Deutsche Bibelgesellschaft zwei CDs in einer Gesamtlänge von zwei Stunden mit einer Zusammenstellung von 45 zentralen Texten der Bibel an. Diese Auswahl führt von der Erschaffung der Welt bis zur Geschichte Jesu und der ersten Christen. Sämtliche Bibeltexte sind in der Übersetzung nach Martin Luther wiedergegeben. Die Lesung in verteilten Rollen macht das Zuhören zum Erlebnis. Ganz besonders eignet sich das Hörbuch für den Religions- und Konfirmationsunterricht sowie die Gestaltung von Bibelabenden. Denkbare Zielgruppen sind also:
• Menschen, die in kurzer Zeit einen Überblick über die ganze Bibel gewinnen möchten
• Menschen, die Freude an Hörbüchern und Hörspielen haben
• Pfarrerinnen und Pfarrer
• Lehrerinnen und Lehrer
• Bibel- und Hauskreise

Alle Ausgaben der Bibel als Hörbuch
im Sortiment der Deutschen Bibelgesellschaft sind im Internet hier zu finden.

Text: Deutsche Bibelgesellschaft
Foto(s): Deutsche Bibelgesellschaft