You are currently viewing Heute morgen um 11 Uhr – Live Gottesdienst aus Wesseling auf YouTube

Heute morgen um 11 Uhr – Live Gottesdienst aus Wesseling auf YouTube

Die Evangelische Kirchengemeinde in Wesseling lädt alle Interessierten zum Gottesdienst auf YouTube ein. Da Die NRW-Landesregierung, die Landkreise und die Stadt Köln auch Gottesdienste von heute an bis Karfreitag, 10. April 2020, untersagt hat, können Besucherinnen und Besucher so von zuhause aus über das Internet an diesem Gottesdienst teilnehmen. Hierzu können Sie einfach auf Bild im Artikel klicken. Das Video startet ab 11 Uhr am 15.3.2020 und ist auch im Anschluss noch an dieser Stelle auf YouTube abrufbar.

Der Gottesdienst startet um 11 Uhr und wird unter anderem von Pfarrer Rüdiger Penczek gestaltet.

Text: APK
Foto(s): APK