You are currently viewing „Halb auf dem Baum“: Theaterstück blickt mit skurrilem Humor auf eine adlige Familie

„Halb auf dem Baum“: Unter der Regie von Hans-Peter Mörsch und Aenne Busmann blickt das Publikum morgen, 4. November, um 20 Uhr auf die bröckelnde Fassade einer adligen Familienidylle in England. Das Theater Köln-Süd führt an mehreren Tagen im November in der Evangelischen Gemeinde Köln „Halb auf dem Baum“ von Peter Ustinov auf. Es geht um Konventionen und die Frage „Wer hält an ihnen krampfhaft fest und wer bricht mit ihnen?“.

Premiere ist morgen in der Kartäuserkirche, Kartäusergasse 7. Weitere Aufführungstermine dort: Samstag und Sonntag, 5. und 6. November, jeweils 20 Uhr. Von Freitag bis Sonntag, 10. bis 12. November, jeweils 20 Uhr und Sonntag, 13. November, 18 Uhr, gastiert das Ensemble in der Thomaskirche, Neusser Wall 61. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.

www.kartaeuserkirche-koeln.de

Text: APK/Frauke Komander