You are currently viewing Gottesdienst für den Frieden mit der Ukrainischen Gemeinde am Sonntag in Köln

Gottesdienst für den Frieden mit der Ukrainischen Gemeinde am Sonntag in Köln

„Es ist Krieg. Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine, die um ihr Leben fürchten“ schreibt die Evangelische Gemeinde Köln in der Christuskirche in ihrer Einladung mit der ukrainisch-orthodoxen Gemeinde Köln. „Unser Ökumenischer Gottesdienst mit der ukrainisch-orthodoxen Gemeinde Köln ist ein Ort zum Beten und Hoffen auf Frieden.“

Це війна. Наші думки з народом України, який боїться за своє життя.Наше екуменічне служіння з українською православною громадою в Кельні є місцем молитви та надії на мир.

Pfarrer Christoph Rollbühler und Erzpriester Volodymyr Chayka, Leiter des Europäischen Dekanates der Ukrainischen Orthodoxen Kirche feiern zusammen diesen Ökumenischen Gottesdienst für Frieden in der Ukraine.

Sonntag, 27. Feb. 2022 um 11.30 Uhr in der Christuskirche, Dorothee-Sölle-Platz in Köln

Weitere Informationen unter www.christuskirche-mitten-im-leben.de

Text: Claudia Keller