Alle Gemeinden des Evangelischen Kirchenverbands Köln und Region halten noch weit mehr Angebote vor, als sich hier aufzählen lässt: Das reicht vom Gottesdienst (aktuelle Termine immer hier) über Gebets- oder Besuchskreise bis zu Diskussionsabenden oder der Vorbereitungsgruppe für den kommenden Gottesdienst. In Gemeinden können gesellschaftliche und theologische Fragen ebenso thematisiert wie über musikalische Angebote ein eigener spiritueller Zugang zum Gemeindeleben gefunden werden. Viele Gemeinden halten auch regelmäßige Angebote für Kinder und Jugendliche vor: von der Kinderbibelarbeit über Spielangebote und Jugendgruppen bis zu Freizeiten, natürlich gehört auch der Konfirmandenunterricht dazu. Hierbei hat jede Gemeinde eine andere Angebotsstruktur – entdecken Sie „Ihre“ Gemeinde, denn das Erleben von Gemeinschaft ist nicht zuletzt ein wesentliches Element des christlichen Glaubens!

Mehrgenerationen-Event unter freiem Himmel: Jung und Alt beim evangelischen Gemeindefest.

Die einzelnen Angebote finden Sie auf den Internetseiten der jeweiligen Ortsgemeinde. Alle notwendigen Kontaktdaten und verschiedene Suchmöglichkeiten nach der eigenen Gemeinde hier.