You are currently viewing Evangelisches Ferien-Highlight „18+ für junge Erwachsene“!

Evangelisches Ferien-Highlight „18+ für junge Erwachsene“!

Machen diese herrlichen Fotos nicht Lust aufs Mitsegeln?! Beim diesjährigen Sommersegeln der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Klettenberg „18+ für junge Erwachsene“ in den Niederlanden sind noch Plätze frei!

Am 10. August geht es los, die Fahrt dauert bis zum 22. August 2015. Die Kosten pro TeilnehmerIn belaufen sich auf 550 Euro.

Mit einem großen Plattbodenschiff, der „Meridiaan“, geht es aufs Ijsselmeer und auf die Waddenzee hinaus. Die 20-köpfige Mannschaft steuert Inseln an und lässt das Schiff im Watt trockenfallen. Highlight ist die Sail Amsterdam, wo die größten Segelschiffe der Welt zusammen kommen.

Die Meridiaan wird an der Sail In teilnehmen und neben vielen beeindruckenden Schiffen nach Amsterdam segeln.

Veranstalterin ist die Evangelische Kirchengemeinde Köln-Klettenberg, und hier finden sich alle weiteren Informationen zum Sommersegeln.

Text: APK
Foto(s): David Bauer