You are currently viewing Evangelische Kirchengemeinde Brühl: KirchenKüche „Jugend kocht“ und Hochzeitskonzert

Was haben ein Hochzeitskonzert und die KirchenKüche „Jugend kocht“ gemeinsam? Richtig, beides findet in den nächsten beiden Tagen in der Evangelischen Kirchengemeinde Brühl statt.

Die KirchenKüche „Jugend kocht“ ist eine Veranstaltung für junge Menschen ab 14 Jahren und für Konfis. Sie findet morgen, 28. März, von 18.30 bis 21 Uhr in der Andreaskirche in Vochem statt, Andreaskirchplatz 3, 50321 Brühl-Vochem – unter dem Motto „Reise nach Jerusalem“. Anmeldung unter sandra.nehring@ekir.de

Das Hochzeitskonzert ist ein „Abend für alle, die sich trauen“ und lädt frisch und schon länger Verliebte am Mittwoch, 29. März, um 20 Uhr in die Christuskirche, Mayersweg 10, 50321 Brühl, ein – mit Kantorin Marion Köhler und Pfarrerin Sandra Nehring. Es werden nicht nur Lieder und Musik für den Traugottesdienst vorgestellt, es gibt auch ausreichend Zeit zum Gespräch und für alle Fragen rund ums Heiraten. Traut euch!

Text: APK
Foto(s): APK