You are currently viewing Einladung zu „Beach & Heaven – Body meets Soul“ am Freitag: Spirituell und digital – für Körper und Seele
1794x1006

Zum Abschluss der Arbeitswoche lädt der Kirchenkreis Köln-Mitte ein, Körper und Seele etwas Gutes zu tun. „Beach & Heaven – Body meets Soul“ lädt am Freitag, 21. Mai, in der Zeit von 18 bis 18:30 Uhr zu spirituellen Übungen mit körperlichen Elementen aus dem Yoga ein. Thematisch beschäftigt sich der Abend mit den Nieren. Teilnehmen kann man bequem und kostenlos von Zuhause aus per Zoom.

Das Angebot wird von Pfarrerinnen und Pfarrern sowie Mitarbeitenden aus dem Evangelischen Kirchenkreis Köln-Mitte gestaltet und aus der Sandkapelle der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) in Lindenthal live per Zoom gesendet. Es richtet sich besonders an Berufstätige, die hier ihre „Seele baumeln“ lassen und dabei neue Kraft tanken können. Das Angebot wird von Livemusik begleitet.

Anmeldungen bitte per E-Mail an beachandheaven@kirche-koeln.de  – die Teilnahme ist kostenlos. Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen den Teilnahmelink per E-Mail zugeschickt.

Eine Aufzeichnung kann später noch auf dem Youtube-Kanal „beachandheaven“ angeschaut werden. Bei „Beach & Heaven – Body meets Soul“ am Freitag, 18. Juni 20201, stehen die Füße im Mittelpunkt der Übungen. Haben Sie Interesse an weiteren Videos? Abonnieren Sie unseren Videokanal auf YouTube: www.youtube.com/kirchekoeln

Text: Kirchenkreis Köln-Mitte/APK
Foto(s): Dorle Schmidt/APK