You are currently viewing Auferstehungskirche in Köln-Buchforst: Ehemalige gesucht!

Auferstehungskirche in Köln-Buchforst: Ehemalige gesucht!

Dieser Aufruf der Evangelischen Kirchengemeinde Buchforst-Buchheim sollte eine möglichst weite Verbreitung erfahren. Wenn Sie also jemanden kennen, der vielleicht schon lange aus Köln weggezogen ist, aber in seinem Lebenslauf Berührungspunkte mit der Gemeinde hatte, dann leiten Sie diesen Aufruf doch bitte weiter:

Die Evangelische Kirchengemeinde Buchforst-Buchheim sucht Menschen, die mit der Auferstehungskirche in Buchforst durch ihre Taufe, Konfirmation, Trauung; durch eigene ehrenamtliche Mitarbeit und besondere Feste verbunden sind.

Für eine besondere Festwoche vom 21. bis 29. Mai würden wir Sie gerne ansprechen und einladen!

Bitte melden Sie sich bis zum 2. Mai im Gemeindeamt unter Telefon 0221/691888 oder bei Pfarrerin Andrea Stangenberg-Wingerning unter Telefon 0221/625753.

Übrigens:
Sucht man Buchforst im Stadtplan, findet man es zwischen Mülheim, Kalk und Buchheim, umrundet wie eine Insel von Eisenbahnschienen und Stadtautobahn.

über die Evangelische Kirchengemeinde Buchforst-Buchheim hier.

Text: Bamberger
Foto(s): Evangelische Kirchengemeinde Buchforst-Buchheim