You are currently viewing Auf der Suche nach Bands für den Kirchentag: Trendscouts von 16 bis 21 Jahren gesucht!!!

Wie schon mehrfach berichtet, laufen die Vorbereitungen für den 31. Deutschen evangelischen Kirchentag in Köln, 6. bis 10. Juni 2007, bereits jetzt an. Neben vielen anderen beteiligt sich auch das Evangelische Jugendreferat des Kirchenkreises Köln-Rechtsrheinisch daran.

„Bestimme Du die Musik auf dem Kirchentag 2007 in Köln!“
Dazu ruft ein Flyer auf, der unter dem Motto „Trendscouts gesucht“, gemeinsam vom Evangelischen Jugendreferat des Kirchenkreises Köln-Rechtsrheinisch, dem Amt für Jugendarbeit in der EKiR und dem veranstaltenden Verband Christlicher Popularmusik der Evangelischen Kirche im Rheinland formuliert:

„Gesucht werden musikinteressierte junge Frauen und Männer aus Köln im Alter von 16 bis 21 Jahren. Eure Aufgabe ist es, junge Bands zu finden, die 2007 auf dem Kirchentag auftreten sollen. Zusätzlich werdet Ihr die Organisation der neuen Newcomer-Bühne übernehmen.“

Workshop und Kontakt
Interessierte sind eingeladen, an dem Workshoptag am Donnerstag, 3. November, von 17 bis 21 Uhr in Köln teilzunehmen.

Kontakt: Jörn Ruchmann vom Evangelischen Jugendreferat des Kirchenkreises Köln-Rechtsrheinisch, Telefon 0221/33 82-283.

Text: Ruchmann/Al-Mana
Foto(s): DEKT