You are currently viewing Achtung! 15. November startet der Vorverkauf für Protssitzungen 2011

Achtung! 15. November startet der Vorverkauf für Protssitzungen 2011

In der kommenden Session geht die achte Protestantische Karnevalssitzung über die Bühne – an folgenden Terminen ist der protestantische Sitzungskarneval live zu erleben:

• am Samstag, 19.,

• Freitag, 25. und

• Samstag 26. Februar 2011, jeweils um 20 Uhr sowie am

• Sonntag, 20., und

• Sonntag, 27. Februar 2011 um 18 Uhr,

immer in der evangelischen Auferstehungskirche in Köln-Bocklemünd, Görlinger Zentrum 39.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 15. November 2010 um 10 Uhr in der Evangelischen Informationsstelle Köln, im Citypavilon, Schildergasse 57.

Bitte beachten: Telefonische Reservierungen sind ab dem 15. November nur während der Öffnungszeiten Montag bis Samstag, 12 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer: 0221/ 660 57 20 möglich.

Die Karten kosten 20, ermäßigt 15 Euro,
Achtung: EC-Zahlungen sind leider nicht möglich.

Die Tische sind nummeriert, es werden zehn Karten pro Tisch verkauft. Tischplan: siehe www.prots-sitzung.de oder www.kluengelbeutel.de .

Hier zum Ausdrucken oder Angucken das Einladungsschreiben zur PROT’s-Sitzung 2011 als Word-Datei (Aushang in Gemeindehäusern u. ä. ist ausdrücklich erwünscht!):
Einladungsschreiben zur PROT’s-Sitzung 2011 (Download Word-Datei, 70 KB)

Der Erlös der Prot’s-Sitzungen 2011 geht an die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Pesch, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehrenamtlich für die Dekoration des Saals und die Bewirtung sorgen.

Zur Erinnerung oder zur Vorfreude, steht auf der Seite der Klüngelbeutler noch die Fotogalerie zur letzten Sitzung: Fotos PROT’s-Sitzung 2009.

Text: Maroldt
Foto(s): Küngelbeutel