Stellenangebot


Stellenbezeichnung: Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit, unbefristet

Stellenumfang: Teilzeit

Arbeitsort: Köln

Voraussetzung: Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Stellenbeschreibung

Wir zaubern zwar nicht wie Mary Poppins, sind aber schon nah dran. Möchtest Du unser Team ergänzen? Wir sind eine eingruppige Kita, in der eine herzliche Atmosphäre vorherrscht und der Blick auf das einzelne Kind wichtig ist.


Aufgabenbeschreibung:

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine sozialpädagogische Fachkraft in Teilzeit (19,5 Wochenstunden), möglichst mit der Befähigung zur Sprachförderung. Für unsere 22 Kinder wünschen wir uns eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, der / die kreativ, schwungvoll sowie fröhlich und ein Gefühl für kirchliche Besonderheiten hat.

Eine gewisse Arbeitszeiten-Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten ist erforderlich.

Für uns ist die Kita-Arbeit ein wichtiger Baustein der Gemeinde.


Voraussetzungen:

sozialpädagogische Fachkraft in Teilzeit (19,5 Wochenstunden), möglichst mit der Befähigung zur Sprachförderung


Wir bieten:

Die Vergütung einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach dem BAT-KF.


Eintrittsdatum:
01.03.2020

Anzeige vom:
03.04.2017

 

Arbeitgeber:
Evangelische Philippus-Kirchengemeinde Köln-Raderthal
Albert-Schweitzer-Strraße 3-5
50968 Köln

Kontakt:
Frau Petra Damm-Denis
E-Mail: personal@evv-ksm.de
Telefon: 0221/375244

Online-Bewerbung:
Standard-Onlinebewerbungsformular
https://bewerbung.diakonie.de/6590