Stellenangebot


Stellenbezeichnung: Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Team Recruiting für unsere Zentrale in Köln-Rodenkirchen

Stellenumfang: Teilzeit

Arbeitsort: 50999 Köln

Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig

Stellenbeschreibung

Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 hauptamtlichen und 650 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen helfen uns in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen.

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Team Recruiting für unsere Zentrale in Köln-Rodenkirchen 

Steigen Sie ein, werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams!

Ort: 50999 Köln-Rodenkirchen I Vertragsart: Teilzeit 25 Std./Woche, unbefristet I Beginn: ab sofort oder später


Bei uns können Sie mitgestalten::

  • Sie unterstützen bei der Umsetzung unseres internen Recruiting-Prozess.
  • Sie bereiten die Stellenanzeigen in unserem Bewerbermanagementsystem SAP-SuccessFactors vor und veröffentlichen sie nach Freigabe auf geeigneten Jobportalen.
  • Sie nehmen telefonische Anfragen entgegen und übernehmen umfangreiche administrative Tätigkeiten.

Damit können Sie uns begeistern: :

  • Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind sicher in Wort und Schrift.
  • Sie bringen Berufserfahrung aus einer verwaltenden Tätigkeit mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power-Point).
  • Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung.

Unser Angebot an Sie::

Bei uns stimmt das Gehalt - und noch mehr

  • Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach unserem Tarif BAT-KF zusätzlich einer Jahressonderzahlung und Kinderzulage.
  • Mit unserer betrieblichen Altersversorgung haben Sie mehr Rente im Alter. 
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie.
  • Auf Wunsch können Sie ein Jobticket erwerben.
  • Ihr neuer Arbeitsplatz in Köln-Rodenkirchen ist perfekt zu erreichen (Nähe zur Autobahn, kostenlose Parkplätze, Bahnhaltestelle und Bushaltestelle).

 Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir

  • Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung rund um das Thema Pflege von Verwandten und Angehörigen.
  • Sie profitieren von Betreuungsplätzen für Ihre Kinder.
  • Weitere Vorteile für Sie: Fahrradleasing über eurorad, Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD, vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Sportvereinen und vieles mehr.

 


Stelle befristet bis:
Unbefristet

Anzeige vom:
02.05.2022

 

Arbeitgeber:
Diakonie Michaelshoven e.V.
Pfarrer-te-Reh-Str. 1
50999 Köln

Kontakt:
Frau Linda Pütz
E-Mail: Bewerbung@diakonie-michaelshoven.de
Telefon: 0221 9956-1135
Website: http:// www.diakonie-michaelshoven.de

Online-Bewerbung:
Eigenes Onlinebewerbungsformular
https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/K%C3%B6ln-Verwaltungsmitarbeiter-%28mwd%29-im-Team-Recruiting-f%C3%BCr-unsere-Zentrale-in-K%C3%B6ln-Rodenkirchen/802316401/